Highgrove Coronation Meadows

Coronation Meadows, eine inspirierende Geschirrkollektion von Highgrove

Highgrove ist das aus Gloucestershire stammende Anwesen seiner königlichen Hoheit des Prinzen von Wales. Das aufwändige Wildblumen Design hat seine Inspiration durch das Projekt "The Prince's Coronation Meadows" gefunden, welches zum Ziel hat, Wildblumenweiden in ganz Großbritannien wieder zu etablieren.

Wildblumen sind notwendig, um Bienen, Schmetterlinge und andere Bestäuber zu unterstützen und bieten natürlich auch eine schöne Landschaft zum Genießen. In den letzten 75 Jahren sind 97% der Weiden verloren gegangen, so daß es für die Natur essentiell ist, diese wieder neu zu etablieren.

Jedes Stück wird von Burleigh, der historischen Geschirr-Manufaktur, in Stoke on Trent hergestellt. Seit fast 160 Jahren wird dort jeder Artikel mit viel Liebe nach wie vor in der authentischen Töpferei aus dem Viktorianischen Zeitalter von Hand produziert und verwendet immer noch die ursprünglichen Maschinen und fachkundigen Arbeitsabläufe.

Mit jedem Kauf dieser Coronation Meadows Kollektion unterstützen Sie die "Prince of Wales's Charitable Foundation".

Coronation Meadows Butterteller : 1R765
EUR 12,50
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)