Black Willow

Rechteckige Platte 34cm - Burleigh Black Willow
EUR 45,62
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)

Burleigh Black Willow.

Das Willow Muster ist eine der beliebtesten und bekanntesten Designs der Geschichte englischen Geschirrs. Die schwarz/weiße Variante von Burleigh verleiht der bekannten Willow Szeneein Akzent an moderner Raffinesse. Mit silbernem Besteck gemischt, sieht es einfach atemberaubend schön aus.

Black Willow


Alle Artikel werden in der Burleigh-Töpferei in Burslem, Stoke-on-Trent angefertigt, die sich im Herzen der Staffordshire Töpfereien befindet. Dort werden seit Jahrhunderten Tafelgeschirr aus Keramik hergestellt wird - und von Burleigh seit 1851. 

Alle Artikel sind spülmaschinenfest und mikrowellensicher, mit einem wundervollen, von Hand aufgetragenem Transfer-Druck.

Bitte beachten Sie, daß durch die Handarbeit im Transfer-Druck leichte Muster-Variationen zwischen den Artikeln entstehen können. Ebenso kann manchmal eine Verbindungsstelle innerhalb des Musters sichtbar sein oder die Farbintensität zwischen den Artikeln etwas variieren. Diese Aspekte bei Burleigh-Produkten sind keine Fehler, sondern ein Ergebnis der von Hand aufgetragenen Muster, ein seit 1750 fachkundiger Arbeitsvorgang, welcher nun nur noch bei Burleigh Anwendung findet.